Selbsthilfegruppe

Autistische

Beeinträchtigung

Selbsthilfegruppe Asperger Syndrom - Bernd Lochstedt Mönchengladbach

Treffen

Treffen der Selbsthilfegruppe Asperger Syndrom "Betroffene"
ist nach Absprache möglich
in den Räumen des
Paritätischen Wohlfahrtsverbandes
Friedhofstraße 39
41236 Mönchengladbach/Rheydt
Ansprechpartner:
Bernd Lochstedt
Tel: 02166-6780924
E-Mail: bernd.lo@arcor.de (mailto:bernd.lo@arcor.de)

Sollte Interesse an der Teilnahme der Selbsthilfegruppe bestehen, sind sie herzlich dazu eingeladen. Ich bin gerne bereit mich mit ihnen unverbindlich über E-Mail Kontakt über Ihre Problematik auszutauschen um ihnen ggf. weiter helfen zu können.

Wegen der Einschränkungen durch die Corona Pandemie können bis auf weiteres leider keine Gruppentreffen stattfinden.

Aus persönlichen gesundheitlichen Gründen können in nicht absehbarer Zeit keine Gruppentreffen mehr stattfinden und auch Anfragen über Mail und Telefon können Momentan nur sehr eingeschränkt beantwortet werden.

Aus oben genannten Gründen bitte die Webseite als Information zu der Beeinträchtigung Asperegr Syndron und Autismus zu nutzen.

Webseiten:

Hinweis:
Sollten sie als Angehörige, Bekannte oder Interessierte den Wunsch haben, sich an uns wenden zu wollen, sind wir nach vorheriger Absprache auch gerne bereit, unverbindlich in einem z. B. Telefonat, E-Mail Kontakt oder auch persönlich über Ihre Problematik zu sprechen um ihnen ggf. weiter helfen zu können. Für Interessierte, die bei sich selbst oder anderen, wie z. B. dem Partner, Freunde, Bekannte eine autistische Störung vermuten, kann nach vorheriger Absprache ein Informationstreffen verabredet werden.

Bei Interesse besteht für Angehörige die Möglichkeit sich zu einem Gesprächskreis zu verabreden.

Da ich die Selbsthilfegruppe und die damit verbundenen Aufwendungen ehrenamtlich betreue möchte ich darum bitten sich über mein Kontaktformular zu melden, ich bin sehr bemüht mich so schnell es geht bei ihnen zurück zu melden.

Ich möchte noch auf den Verein achtsam e.v. in Mönchengladbach hinweisen.

www.achtsam-mg.de

Der Verein achtsam bietet eine vielzahl von Selbsthilfegruppen und anderer Hilfen an.

Anschrift

Selbsthilfegruppe Asperger Syndrom
Bernd Lochsted
Mönchengladbach
Internet: www.shg-asperger-syndrom.de

Rechtliches

Copyright 2020 © shg-asperger-syndrom.de

Kontakt

Bernd Lochsted
E-Mail: info@shg-asperger-syndrom.de